Bern

Studiengangsleitung

Hybride Klassenzimmer

18.04.2023

Wir haben für euch umgebaut und bieten ab sofort Unterricht in unseren zwei hybriden Klassenzimmern an. Die Räume sind mit modernster Technologie ausgestattet, die es ermöglicht, dass Studierende sowohl vor Ort als auch von zuhause aus am Unterricht teilnehmen können.

Dieses interaktive Lernumfeld bietet zahlreiche Vorteile für die Studierenden der WISS. Die Remote-Teilnahme an bestimmten Modulen ermöglicht euch, dass ihr den Unterricht nicht nur in Echtzeit verfolgen könnt, sondern auch aktiv daran teilnehmt. Das heisst auch, dass alle Studierenden – egal ob physisch anwesend oder remote – miteinander arbeiten und sich austauschen können.

Wir freuen uns, euch diese einzigartigen und innovativen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen und hoffen, ihr seid genauso begeistert wie wir!

Eure WISS